Sie sind hier: Startseite


Ich bin 48 Jahre alt, glücklich verheiratet, wir haben zwei wunderbare Töchter und zwei quirlige Beagle. Wir sind in der Lüneburger Heide zwischen Hamburg und Hannover zuhause und dank Internet mit der ganzen Welt verbunden.

Kreativ mit Nadel und Faden war ich schon in jungen Jahren, habe das Werkeln aber für lange Zeit aus den Augen verloren. Durch den Besuch mit einer Freundin im Nähmaschinenfachgeschäft wurde der Fokus auf das Digitalisieren von Stickdateien gelenkt. Dabei interessieren mich besonders die technischen Ansprüche und die kreative Umsetzung meiner Ideen, so wie ich es mir vorstelle.

Eine Auswahl meiner kleinen Entwürfe sind nun in meinem kleinen Shop für jedermann erhältlich. Freebies stelle ich regelmäßig und mit wechselnden Motiven online. Viel Spaß damit.